Büromanagement

…Struktur im Büroalltag

Vom Posteingang, über die Verteilung der Aufgaben an die MitarbeiterInnen, vorbereitende Buchführung, Fristenüberwachung, allg. Schriftverkehr, Reisekoordination, Terminkoordination/Terminvereinbarung bis hin zur Informationsrecherche und deren Aufarbeitung.

…Überblick und Analyse Ihres Projekts….Überblick über die Abläufe im Büro

Übernehme die anfallenden Tätigkeiten, die für den reibungslosen Ablauf im Büro notwendig sind. Dadurch verschaffe ich Ihnen frei verfügbare Zeit um sich weiteren, anderen Aufgaben in Ihrem Unternehmen zu widmen.
Habe den Ablauf, die notwendigen todo’s, Termine, Fristen, Kalkulationen, Angebote sowie Zahlungsziele des laufenden Projekts im Blick und halte Sie auf dem Laufenden.

…Vorschläge und Ideen für Messeveranstaltungen, Firmenfeiern, Jubiläen, Präsentation von neuen Produkten…bis hin zur Betreuung und Durchführung der Veranstaltungen.